Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CrossEPG im AAF_MME_V2_FLASH

Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
863
Reaktionspunkte
576
Punkte
153
Hallo Leute

da ich auch einen LNB auf 28,2 ausgerichtet habe würde ich auch gerne mehr als nur die jetzige und nachfolgende Sendung im EPG haben. ich habe da schon einiges gelesen, dass es is CrossPEG gehen soll. Nun würde ich jedoch lieber das Plugin auf den Swap installieren als in den Flash um den internen Speicher zu schonen. Hat Jemand mit dem Plugin im genannten Image Erfahrung? Funktioniert CrossEPG überhaupt im AAF E2? Kann man es auch als SWAP-Plugin installieren, denn die interne installation reizt den Speicher bald aus. Oder hat Jemand ein gutes HowTo für das CrossEPG?

Bevor jemand sagt, installieren über das AAF Panel - das geht nicht mehr, da der Plugin Server umgezogen ist und auch das Panel Update brachte keine Lösung.

Sollte es abgesehen von CrossEPG ein anderes Plugin geben, wäre ich auch für Vorschläge dankbar.

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben