Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Crontab für Oscam restart

denilpferd

Newbie
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

mein Oscam stürzt alle paar Tage mal ab und da habe ich gelesen das es sowas wie Crontab gibt um den Dienst zu überwachen und neuzustarten.
Ich habe eine 7390 mit Freetz devel-10302M und unter Einstellungen finde ich das Crontab Menü. Ich würde gerne nur den Oscam Dienst neu starten und nicht die ganze Box.

Wäre schön wenn mir einer weiterhelfen könnte, die Scripte die ich im Netz gefunden habe sind sehr undurchsichtig.

Danke
 
AW: Crontab für Oscam restart

Wer suchet, der findet:
Link ist nicht mehr aktiv.
und
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben