Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Crimenetwork.biz offline für immer


Der illegale Online-Marktplatz CrimeNetwork.biz ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Im Netz mehren sich die Stimmen, dass die Behörden dafür verantwortlich sein sollen. Von Beschlagnahmungen im Zuge der Ermittlungen gegen Chemical-Love.to ist die Rede. Bislang wurden die Gerüchte allerdings nicht offiziell bestätigt.

18455084946078745883.jpg


Kurz notiert: Das Fraud-Forum Crimenetwork.biz ist offenbar für immer weg vom Fenster. Crimenetwork.biz galt bisher mit rund 60.000 registrierten Nutzern und über 300.000 Seitenzugriffen monatlich als das größte deutschsprachige Untergrundforum.

Im digitalen Untergrund ist von einer Beschlagnahmung der Server die Rede. Leider kann man über den Verbleib dieses Tummelplatzes für Cyberkriminelle zum jetzigen Zeitpunkt nur spekulieren. Wir werden ein Update bringen, sofern uns weitere Informationen zur Verfügung stehen. Wer über mehr fundiertes Wissen verfügt, der ist hiermit eingeladen, dieses in den Kommentaren zu hinterlassen. Die Beschlagnahmung soll angeblich mit den Ermittlungen gegen die Betreiber des Drogen-Webshops Chemical Love in Verbindung stehen. Kürzlich wurden in mehreren Städten fünf Verdächtige verhaftet, denen vorgeworfen wird, diesen Online-Umschlagplatz organisiert zu haben.

Quelle: Tarnkappe
 
Zurück
Oben