Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

crashes/restarts

dieter92

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe einen H7090 T-GFS v1340.1 mit root und oscam.
Leider hab ich folgendes Problem. Wenn ich auf meiner ps4 spiele, habe ich manchmal einen plötzlichen Restart vom TV. Dann muss ich in den TV Modus wechseln, nachdem das Smart TV Logo kam. Dann warten bis Oscam gestartet ist und dann kann ich wieder auf hdmi wechseln, sonst Crash der tv alle paar Minuten.
Die Methode zu warten bis Oscam startet funktioniert leider auch nicht immer. Muss dann den TV vom Strom trennen, dann warten bis Oscam gestartet ist und dann kann ich erst wieder weiter spielen.
Meine Oscam Version ist r11272. Hab auch schon verschiedene Versionen getestet.
Bin mir unsicher ob es an Oscam liegt. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß

Problem ist erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du das Problem beseitigen konntest.

Wäre super, wenn du das auch mitteilen könntest, denn dann haben auch noch andere User hier im Board was davon
Danke.
 
Hi, das Problem lag an meiner Root Methode.
Hatte die Skype Root Methode.
Root entfernt , Factory Reset , dann wieder neu gerooted.

Der User , der geschrieben hatte, dass das Problem erledigt ist hat mir dabei sehr geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben