Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support crash nach update auf MN8

mahlzeit

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

habe ein 70 Premium, dieses habe ich nach Anleitung auf MN 8 vom 92 hier aus dem Forum geupdated...

Hardreset gemacht...bei der Auswahl der Sprache komischerweise keine deutsche dabei...erst mal schwedisch genommen...

Dann uhrzeit und co, und dann läd es und es kommt ein roter Bildchirm a crash was detected


the crash happened in my flash disc....

was habe ich verkehrt gemacht?

mfg
 
AW: crash nach update auf MN8

Hallo.
Wo hast du die Soft abgelegt?
Interner Speicher oder SD Karte?
Wenn du es auf SD Karte hast dann musst du erst die Pfade ändern:
In autorunce.mscr beziehungsweise auch in autorunceInternal.mscr Dateien, My Flash Disk auf Storage Card ändern.
 
AW: crash nach update auf MN8

Moin,

nein ich habe den internen Speicher gewählt..
Hab's gester nochmal mit einem anderen Angebot probiert.
Ergebnis leider dasselbe. Komme bis zur Sprache auswählen, dann ladebildschirm... Crash.

Habe nur die Ordner vom Angebot ersetzt, Karten etc. Zugefügt...
denn Rest so belassen... Ist dies ein Fehler? Bin in dieser Sache, totaler Neuling.

Mfg
 
AW: crash nach update auf MN8

@mahlzeit
Ich hoffe dass du eine Sicherung deiner Originale Soft gemacht hast?
Formatiere den internen Speicher.
Kopiere die MN 8 drauf.
Nimm aus deiner Originale Sicherung den Ordner AmarylloDynamics und die TmcHal.dll Datei.
Füll den map Ordner mit deinen Karten.
Die HWLHardwareLayer.dll Datei von hier: https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1212522&viewfull=1#post1212522
Jetzt denn Navi von PC Trennen und los Fahren.
 
Zurück
Oben