Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Crash bei Löschen von EMails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supporter

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2008
Beiträge
686
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Hallo .
Da mein IPhone 4S 6.1.2 Jailbreaked bei löschen von Empfangenen Emails immer Crashed suche ich nach ner Lösung ?
Da es etwas Schwer zu Beschreiben ist habe ich ein Bild gemacht :)
Wenn ich auf das X drücke um die Mail zu Löschen , Crash ?
Weiß Jemand Rat ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!





 
AW: Crash bei Löschen von EMails

Hallo

Ich hab auch ein 4S und Evasi0n Jaibreak mit 6.1.2 aber bei mir klappt es ohne irgendwelche Probleme.
Das Mail App selbst funktioniert da ist auch ein löschen ohne Absturz möglich?
Wenn ja dann Versuche mal Cydia zu starten und auf Änderungen klicken ob da Updates zur Verfügung stehen.
 
AW: Crash bei Löschen von EMails

Und was soll ich daraus schließen ? :-( man man
 
AW: Crash bei Löschen von EMails

So wirst du keine Hilfe bekommen, auch nicht bei .bz
 
AW: Crash bei Löschen von EMails

Hallo! Hast du vielleicht was im cydia installiert, was nicht mit 6.1.2 kompatibel ist? Das kann auch zum Abstürzen führen.
 
AW: Crash bei Löschen von EMails

@chris , entweder man kann helfen oder ist ruhig .

Mmmmm , ich muß mal durchschauen was da evtl in frage kommt was nicht kompatibel ist . Das ist mal ein Anfang
 
AW: Crash bei Löschen von EMails

Um so einen Fehler eingrenzen zu können gibt es ein paar Dinge die man beachten sollte.


  • Funktioniert das Mail App wenn nein - Wiederherstellen
  • Überprüfen ob Cydia Aktuell ist - Cydia starten auf Änderungen klicken und aktualisieren, Updates falls vorhanden installieren
  • Überprüfen der installieren Tweaks / Apps in Cydia - dabei auf Tweaks achten die Mail, Notificationcenter, Themes verändern
  • SBSettings installieren - durch das installieren von SBSettings crasht das iPhone nicht wenn ein inkompatibler Tweak installiert ist, sondern geht in den Safe Mode, und man bekommt eine Fehlermeldung welches dafür verantwortlich war, so kann ein Respring durchgeführt werden und der Verursacher in Cydia gelöscht werden.

So und jetzt bin ich ruhig, und hier ist jetzt zu.:emoticon-0109-kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben