Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Cover anzeigen

SME980

Stamm User
Lösungen
1
Hi,
auf meiner externen habe ich nur Musik Alben in dem sich jeweils ein passendes Cover befindet.
Kann der mac mini wenn sich im Ordner ein Cover befindet das grunsätzlich anzeigen?
Ich komm da nicht weiter.
In Itunes ist alles ok. Ich hätte diese Ordneransicht auch auf dem mini.
Gruß

AW: Cover anzeigen

Also im Finder zeigt er doch nur die Ordnersymbole an. Die Cover werden nicht angezeigt.
Windows zeigt ja z.b. als Ordnersymbole ein paar Dateien hintereinander aufgereiht an.
OS X macht das nicht.

Wenn es Dir wirklich nur darum geht, den jeweiligen Ordner mit dem Albumcover zu versehen, wäre möglichweise ein geeignetes Programm.

Gruß

Fisher

Hab das mal ausprobiert. Bei ca 300 Alben ist das mit sehr viel zusätzlicher Arbeit verbunden.
Aber immerhin schon einmal ein ansatz für mich.
Gruß

Zurück
Oben