Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

could not load RC maping file for DM 7000

scamander

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
habe auf ab Ipbox 250S PVR ein neues Image aufgespielt. Beim Neustart kommt die Meldung:

could not load RC mapping file for DM 7000

Was kann ich nun tun?

Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Al
 
AW: could not load RC maping file for DM 7000

hmmm...dolle Angaben....
ich denke mal falsches Image.....oder mal genauere Angaben was du gemacht hast
 
AW: could not load RC maping file for DM 7000

hätte mich wirklich klarer ausdrücken sollen!
Habe über flash-tool v1.02 das Image: serial-all ipbox 250-enigma1-20090309 .imp aufgespielt.

Habe das Gerät erst seit gestern und habe nicht auf den Namen des alten Images geachtet. Irgendwo stand aber etwas von DM 7000.

Bin also überhaupt nicht mit diesem Gerät vertraut. Kenne mich aber etwas mit D Boxen aus.Vielleicht kannst Du mir ein Image empfehlen (**.imp), auf dem CCcam läuft.

Vielen Dank für Deine Mühe
gruß
Al
 
AW: could not load RC maping file for DM 7000

am besten das Evolution für die 250er dann unter Blue Panal das CCCam downloaden
 
AW: could not load RC maping file for DM 7000

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Evolution läüft, aber Cccam scheitert.
Habe mit FTP Verbindung zur Box. Die Datei addon-version_pow.ipg in Ordner Var/temp kopiert. Mit blue Panel versucht zu installieren. Ohne Erfolg.

Was mache ich da falsch?
Gruß
Al
 
AW: could not load RC maping file for DM 7000

2X blaue Taste drücken und online downloaden und installieren.... danach dann in var/etc bearbeiten
 
Zurück
Oben