Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support CoPilot Premium (All Regions + Truck Attributes)

Richtig man hat die bisher sehr gute App kastriert. Fürs Motorrad kaum nach zu gebrauchen.
 
Aber warum? Vielleicht weil diese Funktionen bald als Bezahl-Modul wieder erscheint?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
copilot kostet 50 € genau wegen dieser Funktion haben es viele gekauft.
 
Hallo,
meine Suche hat leider noch zu keiner sicheren Antwort geführt. EDIT: -> Antwort gefunden, siehe Beitrag #59
Auf meinem SAMSUNG Tablet TAB3 habe ich CoPilot GPS in der Version 9.6.2.933 (ohne Truck) mit meiner Premium-ID installiert und es funktioniert. Ich hatte zuvor bereits CoPilot mit Truck-Einstellungen, musste aber aufgrund eines technischen Defekts CoPilot neu installieren, bis jetzt ohne Truck.

Nun habe ich erst hier gelesen, dass es diese und aktuellere Version auch mit Truck-Einstellungen gibt und das wäre für die Fahrten mit dem Wohnmobil sehr hilfreich. Ich könnte nun einfach diese Version (CoPilot GPS Premium_v9.6.2.957.b.1253crk) von hier herunterladen und installieren. Aber ich möchte weder die aktuellen Versionen aus dem Playstore installieren, noch meine funktionierende Installation gefährden und frage deshalb die Experten:
1.
Könnte ich einfach drüberinstallieren ohne dass sich die bestehende Konfiguration ändert?
2. Müsste ich auch alle installierten Karten erneut herunterladen?
3. Gäbe es noch Truck-Lizenzen oder werden die in dieser Version nicht mehr benötig (weil crk)?
Über Infos würde ich mich freuen.

Dank und Gruß sagt digibrekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Version 9.6.2.933 aus dem Store installiert und eine eigene ID erstellt?
Wenn dem so ist, wird ein drüberbügeln mit v9.6.2.957.b.1253crk vermutlich nicht funktionieren (falsche Signatur).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo ist das Problem?
Aktuell ist Version 10.10.0.649, neue Maps sind gleich installiert und die wenigen Einstellungen sind doch auch gleich erledigt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist eine "gewachsene" Installation von der Version 9.4.0.144crk ausgehend mit einer Premium-ID.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Problem besteht darin, dass ich als Navisystem bislang Navigon genutzt habe, dies aber für die nächste Reise (Russlandkarte in Android nicht unterstützt) und auch in Zukunft (nach Ablauf der Kartenaktualisierungen) nicht mehr nutzen kann.
Parallel hatte ich zeitweise CoPilot genutzt und war damit auch zufrieden, so dass ich mich nun für Russland auf CoPilot festgelegt habe. Mit der derzeit installierten Version 9.6.2.933 kann ich zwar nach Russland navigieren, habe aber nicht die Möglichkeiten der TRUCK-Funktionen. Und nun bin ich wieder bei meiner Ausgangsfrage (siehe oben).

Die Benutzeroberfläche und die Funktionalität (z.B. eingeschränkte und fehlende Einstellmöglichkeiten zum Navi-Profil) ab der CoPilot-Versionen 10.xx.xx.xx gefallen mir nicht, weshalb ich keine Version vom Playstore haben möchte. Allerdings weiß ich nicht, mit welcher Versionsnummer die geänderte Benutzeroberfläche und eingeschränkten Einstellmöglichkeiten eingeführt wurden. Ich hatte es mal mit der Version 10.9.0.724 probiert und deshalb wieder deinstalliert.
Und zu viele Installationen mit derselben ID führen anscheinend zum endgültigen Aus; mittlerweile wird ein Zähler bei der Lizenzwiederherstellung angezeigt, der sich bei jeder Lizenz-Wiederherstellung um 1 erhöht. Wie weit das gehen kann, weiß ich nicht. Das meinte ich mit der Gefährdung meiner derzeitigen Installation, denn ich möchte nicht ohne Navigation in die Ost-Länder fahren; ich brauche unbedingt eine Navigation.
Na ja, mit dem schnellen installieren wird es zeitaufwendig, wenn ich die Maps erneut herunterladen musss, denn meine Internetverbindung ist eher ländlich geprägt, soll heißen LANGSAM.

Dank und Gruß sagt
digibrekki
 
Okay, Problem verstanden.
1. Option
Wenn du Root+LuckyPatcher hast, kannst du dir Truck selbst freischalten.
2. Option
Du sendest mir deine ID per PN und ich erledige das.
3. Option
Du meldest deine jetzige Installation mit neuer ID (unlimited PKW+Truck-Routing, all Regions, 3 Years ActiveTraffic) neu an.

1, 2 oder 3?
 
Ich würde Option 1 zunächst versuchen. Wenn ich es richtig kapiert habe, dann könnte ich meine derzeit installierte Version 9.6.2.933 mit Root+Lucky für Truck freischalten. Oder sollte ich zuerst eine andere Version (z.B. 9.6.2.957 oder 9.6.2.957.b.1253crk) installieren und danach die Option 1 durchziehen?
Die Option 3 wäre ebenfalls interessant. Habe ich richtig verstanden, dass diese Version mehr bieten würde? Hinsichtlich Versionsstatus gleiche Frage wie bei Option 1.

Dank und Gruß
digibrekki
 
Option 1
Installiere diese Version über den Play Store.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schließe den Store und starte die Truck-Version nicht.
Öffne den LuckyPatcher, klicke die Truck-Version, Lizenüberprüfung entfernen, Automatisch, Automatisch und anwenden.
Öffne die Truck-Version und melde dich mit deiner eigenen ID an.
Nach der Installation eine kleinen Map, gehst du in die Einstellungen ->Shop und ''kaufst'' was du brauchst.
Wenn dann alles schick ist kannst du die Truck beenden.
Öffne danach deine bestehende CoPilot GPS und wenn die Lizenzen nicht automatisch aktualisiert werden, gehe in die Einstellungen -> Mein Konto ->Lizenzen wiederherstellen. Fertig.
Wenn nun alles für dich passt, kannst du die Truck-Version wieder sauber deinstallieren (oder weiterhin nutzen).

Da du ja deine bestehende Installation nicht aufgeben möchtest, wird sich natürlich am Versionsstatus nix ändern.

Fragen zu Option 3 bitte über PN.
 
Wieso drüberinstallieren?
Du hast doch diese Version installiert?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

******************************************************
Wenn du deine bestehende Version mit Einstellungen behalten möchtest, darfst du die natürlich nicht deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Copilot.
Ich kann mit Lucky P@tcher das Programm zum laufen bringen aber danach funktioniert Netflix und Disney+ wegen dem root nicht mehr.

Ich habe schon versucht danach wieder zu unrooten aber es funktioniert trotzdem danach kein Netflix und Disney+ mehr.

Deswegen die Frage ob von euch zufällig noch eine Premium ID übrig hat ?

Vielen Dank

Viele Grüße
 
Auch wenn es hier nicht zum Thema passt, ich glaube nicht das Root dein Netflix und Disney+ blockiert.
Ich würde da eher auf den LuckyPatcher tippen.

Nun zum eigentlichen Thema.
Wenn du die Lizenzüberprüfung per LuckyPatcher entfernt hast, solltest du nach dem Start von CoPilot ein neues Konto registrieren.
Im Anschluss besuchst du den Shop und ''kaufst'' unter Zuhilfenahme des LuckyPatcher, die von dir benötigten InApps.
Läuft dann der CoPilot nach gewünschten Vorstellungen, kann der LuckyPatcher wieder deinstalliert werden.
Zusätzlich kannst du auch noch ab HIER lesen.

PS: Eine Premium ID wird wohl niemand übrig haben und müsste erstellt werden, falls du dein Problem nicht gelöst bekommst. ;)
 
Danke für deine Antwort.

Doch das kannst du überall nachlesen das Netflix gerootete Geräte ausperrt.
Ich hatte den Lucky Patcher nicht mal installiert. Das alleinige rooten hat schon gereicht das Netflix und Disney einen Fehler anzeigen. Mache ich das Gerät platt läuft wieder alles.

Das mit der Premium ID habe ich getestet aber sowie ich eine erstellt habe und das Gerät platt gemacht habe wird diese, auf dem sauber installierten, aus dem Playstore runter geladenen Copilot nicht erkannt, sagt dann falsches Passwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben