Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down CoPilot für WinCE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

escape007

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
684
Punkte
153
Hallo,

ich bin auf der Suche nach CoPilot für WinCE(z.B. WinCE5).Internet Suche brachte kein Erfolg.:emoticon-0106-cryin
Ich möchte diese Navi Soft auf meine PNA(Mio) ausprobieren,da ich viel gutes über Copilot gehört/gelesen habe.

Da mein Navigerät kein ActivSync unterstützt brauche ich komptleten Ordner von PNA(am besten mit WinCE 5) bei deren dieses Soft schon installiert ist.
Wenn jemand dies für Testzwecke bereit stellen würde,werde ich sehr dankbar.

MfG
 
AW: CoPilot für WinCE

Ach so schade ist das garnicht, es giebt doch mehr als genug gute Alternativen für WinCe 5.0 !

iGO8
MN7
TT7
AutoMapa
Sygic
Destinator
GoPal
Garmin
Mireo Black Edition

und und und ...

Da sollte sicherlich auch was für Dich dabei sein !

MfG
 
AW: CoPilot für WinCE

iGO8,MN7,TT7,Destinator - die habe ich auch.Von denen ist iGO für mich "die Beste" :ja
Copilot wollte ich nur zur Testzwecke,zum Vergleichen u.s.w.
Außer C250+ habe ich zur Zeit kein anderen Gerät, der zum testen von Copilot geeignet ist,darum habe ich auch diesen Thread gestartet...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CoPilot für WinCE

Richtig, ich bin mit iGO8 auch voll zufrieden !

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben