Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

tombalabomba

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo,
mein clone läuft auf Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012extra und infinity.mod.newnigma2-hd skin, sowie cooltvguide 6.4.0.
dabei habe ich folgende probleme:
a) der bildschirm scheint zu gross zu sein, auf allen seiten wird bei cooltv etwas weggeschnitten.
b) das skin von cooltv lässt sich nicht anpassen, dh egal ob ich auf standard oder skindesign stelle, es bleibt immer das gleiche design.

habs mit verschiedenen skins versucht, immer das gleiche problem. und im netz auch keine lösung gefunden.
gibt es überhaupt einen cooltvskin für infinity.mod? oder sind für cooltv nur ein paar skins vorhanden.

pls help!

-tomba

anyone?

hat denn keiner eine idee? bin wirklich am ende mit meinem latein....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

Schau mal im "Setup" ob du dort -linke Breite für Höhe-, sollte ganz oben zu finden sein, auf größe 200 stellen kannst !
 
AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

Oder Schriftgröße ! Musst halt durchtesten !
------------
Deine TV Einstellungen könnten auch die Ursache sein !
In der skin.xml könntest auch noch etwas umstellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

ok, ich hab jetzt beim tv bei bildformat statt 16:9 auf nur scan gestellt und jetzt wirds nicht mehr abgeschnitten. danke!

aber mit dem skin bei cooltv find ich keine lösung. ich denk mir, das cooltv vür infinity doch sicher schon geskinnt wurde, werde aber einfach nicht fündig. hat da jemand infos?
 
AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

Dann schau mal in die skin.xml ob der Eintag so aussieht !

<screen name="CoolTVGuide" position="center,center"
 
AW: cooltv guide bildschirm zu klein + skin problem

in der skin.xml gibts keinen eintrag mit cooltv
 
Zurück
Oben