Infos Coolstream Zee oder DM800 se?

Dieses Thema im Forum "Coolstream ZEE" wurde erstellt von otacon2002, 26. März 2012.

  1. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    ich hatte eine Black Box 500 als einen CS cccam Server laufen und die ist jetzt defekt. Daher wollte ich eine neue Box kaufen...

    Habe 2 in der engeren Auswahl: Die Dreambox DM800 se oder die Coolstream Zee...

    Welche würdet ihr empfehlen und warum?

    Wollte was "ordentliches" haben was ich quasi als Server und Client gleichzeitig benutzen kann...

    Danke schonmal im Voraus

    Otacon2002
     
    #1
  2. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    Moin,

    habe auch wochenlang vor dieser Entscheidung gestanden als ich noch eine Kabelbox gesucht habe.
    Ich habe mich für die 800se Clone entschieden und bin sehr zufrieden damit, zumal ich eh schon eine
    800se Sat (org.DM) am laufen hatte.
    Eine dient als CCCAM Server (ca. 15 User) und schaue selber darüber, die andere ist nur Client für das KiZi.
     
    #2
  3. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für welchen clone hast du dich entschieden?hast du einen link? kann denn die zee auch cccam???lese hier und da sie kann nur Oscam...

    Danke aber schonnmal:)
    Otacon2002
     
    #3
  4. Easyduck
    Offline

    Easyduck Hacker

    Registriert:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    43
    #4
  5. otacon2002
    Offline

    otacon2002 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. April 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das wäre dann diese hier:
    Dreambox 800se HDTV PVR Sat (SIM 2.10)-DM800se1

    Damit bin ich dann besser bedient wie mit der zee?

    Danke und Gruß

    Otacon2002
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.