Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream Zee,Neo,HD1 oder doch einen anderen Linux-Receiver

benningmk

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
399
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Hallo Leute...

Zur Zeit besitze ich noch eine Coolstream HD1. Diese soll aber nun ins Schlafzimmer und im Wohnzimmer muß ein neuer Receiver her.

Mit der HD1 bin ich eigentlich sehr zufrieden, bis auf das ich ab und an Probleme mit dem MgCamd habe. Vor allem gefällt mir das Neutrino sehr gut, da ich alles von der DBox2 gewohnt war.

Nun habe ich mir die Neo bzw. Zee mal angesehen. Bis auf CI-Slot,Display,Scart und der Möglichkeit eine Festplatte intern einzubauen sind diese identisch? Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

Welche Unterschiede gibt es denn von den beiden Boxen zu meiner alten HD1?

Gibt es Alternativen zur Coolstream, welche ihr mir empfehlen könnt? Viel Gutes habe ich auch über die VU+ Solo gelesen.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben