Rennschwein-Rudi
Newbie
Hallo zusammen,
ich hab nun seit Stunden versucht nützliche Infos (auch in anderen Foren) zu finden. Leider erfolglos.
Die Story:
Ich habe mir wegen positiver Hinweise vom Kollegen einen Coolstream SAT-Receiver zugelegt.
Nach Recherche vor Kauf im Internet war das wohl mal ein sehr angesagtes Gerät.
Nun hab ich das Teil zuhause und bei der Einrichtung muß ich feststellen dass das Gerät nicht auf alle Tasten der Fernbedienung reagiert.
Die STB/TV-Taste hab ich schon probiert. Funktioniert aber auch nicht.
Leider weis ich nicht ob es sich um einen Defekt handelt oder ob das nur an falscher Software liegt und normal ist weil es ja ein offenes Linux-System ist.
Was soll ich tun?
Ein Update auf eines der "speziellen" Betriebssysteme in der Hoffnung dass es dann funktioniert oder lieber zurücksenden.
Leider hab ich das Teil schon geöffnet und eine HDD eingebaut.
Danke schonmal für eure Tips.
Grüße
Rudi
ich hab nun seit Stunden versucht nützliche Infos (auch in anderen Foren) zu finden. Leider erfolglos.
Die Story:
Ich habe mir wegen positiver Hinweise vom Kollegen einen Coolstream SAT-Receiver zugelegt.
Nach Recherche vor Kauf im Internet war das wohl mal ein sehr angesagtes Gerät.
Nun hab ich das Teil zuhause und bei der Einrichtung muß ich feststellen dass das Gerät nicht auf alle Tasten der Fernbedienung reagiert.
Die STB/TV-Taste hab ich schon probiert. Funktioniert aber auch nicht.
Leider weis ich nicht ob es sich um einen Defekt handelt oder ob das nur an falscher Software liegt und normal ist weil es ja ein offenes Linux-System ist.
Was soll ich tun?
Ein Update auf eines der "speziellen" Betriebssysteme in der Hoffnung dass es dann funktioniert oder lieber zurücksenden.
Leider hab ich das Teil schon geöffnet und eine HDD eingebaut.
Danke schonmal für eure Tips.
Grüße
Rudi