Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

AW: Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

Hieß es nicht die box soll 200€ kosten wenn sie auf den markt kommt???

da überlegt man ja jetzt wieder diese oder doch die DM500HD

Gruß
 
AW: Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

na wohl eher die DM 500 Hdmi, das ist doch Überhaupt keine Überlegung wert,sich da nach diesen Teil umzudrehen, nicht bei dem angebot an ausgesuchten sehr guten Moderatoren im DM Bereich, und überhaupt gar kein vergleich Coolstream und DM.
 
AW: Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

ok
habe ich nicht gesehen
kommt nicht wieder vor
gruß wiso46
 
AW: Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum hast Du dann gleich zwei Geräte :JC_hmmm: (dafür hättest Du doch auch eine DM bekommen) von dem AZ-Gelumpe, die sollen ja auch nicht das sein, was man sich erhofft hat, oder. Also laß die Box doch erst mal auf den Markt kommen, dann werden wir sehen ob, wie schlecht oder gut das Dingens ist.

Gruß
claus13
 
AW: Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

ganz einfach, ich wollte von anfang an dabei sein und mich auf der az einpfummeln, und das ist mir bis jetzt sehr gut gelungen, ich wollte nicht ständig Fragen, ich wollte um in dieser Materie einzutauchen selber meine Erfahrungen Sammeln und machen.
2. ist die az zur Zeit und mit der neuesten FW einen ganzen schritt nach vorn gekommen, und wenn du dich mal ein wenig durchlesen würdest dann könntest du auch verstehen was für schritte nach vorn. Denn die az ist noch nie ein Gelumpe gewesen, sondern hatte Kinderkrankheiten(wie alle Boxen).
3. werd ich mir auch bald eine DM zulegen zwar keine 500 er etwas höher geh ich dann schon ran, aber zur Zeit bin ich ganz zufrieden mit der az. Kannst ja mal eine Umfrage starten wie die az zur Zeit abschneidet, vllt. würdet du dann dein sogenanntes Gelumpe doch einen besseren Namen geben.

Sag mal denkst du du schliesst die Box an und es ist alles Super???? Never nie niemals, Denk an mein Reden.

P.S die Dream möchte ich nur deshalb haben um auch in diesen Bereich meine Erfahrungen zu Sammeln
 
AW: Coolstream HD1Linux Neutrino-Dbox2 Nachfolger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


zu 1. kann ich Dich voll und ganz verstehen und es steht ausser Fragen, dass man nur guten Support leisten kann, wenn man "seine" Box kennt. Finde ich auch super von Dir, dass Du nicht zu der Kategorie "hab mal gehört Supporter" gehörst.

zu 2. stimmt, habe mich in der letzten Zeit nicht mehr um die AZ gekümmert, da ich von der Anfangassituation enttäuscht war. Beinahe hätte ich mir auch eine geholt.

zu 3. ob ich mir jemals eine DM zulege kann ich noch nicht sagen, aber um Dich zu beruhigen, bei mir ist alles was Geld und Nerven kostet Gelumpe. Da könnten die Teile auch aus Platin und mit Brillanten besetzt sein, würden sie so von mir als Gelumpe oder Gezuchtel tituliert, hat also rein garnichts mit der Marke oder dergleichen zu tun, ist einfach nur ein Spruch und ich wollte damit niemanden kränken oder verletzen.

Und was das Anschliessen einer Box betrifft, die in einem Handbuch beschriebenen Haupt- und Grundfunktionen sollten ab dem ersten Tag funktionieren, sonst geht die Box retour.


Gruß
claus13
 
Zurück
Oben