Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Coolio trifft Sohn im Gefängnis - Familientreffen im Knast

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein Familientreffen der besonderen Art. Rapper Coolio wurde nach einer Routinekontrolle festgenommen und traf im Gefängnis seinen ältesten Sohn Grtis Ivey wieder.

IMG Removed

Am Freitag wurde Coolio in Las Vegas von der Polizei aufgegriffen. Während einer harmlosen Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen den 48-Jährigen ein Haftbefehl vorliegt. Vor genau zwei Jahren hatte der Rapper einen Gerichtstermin wegen Fahrens ohne Führerschein nicht wahrgenommen und sich nie wieder bei der Polizei gemeldet.

Pech für Coolio! Denn die Beamten sahen sich gezwungen den früheren Superstar direkt nach der Kontrolle, ins Clark County Untersuchungsgefängnis zu überführen.

Nur eine positive Seite hatte der Knast-Besuch für Coolio dann doch: Im Gefängnis konnte er seinen ältesten Sohn Grtis Ivey nach langer Zeit endlich wiedertreffen. Der 22-Jährige wurde am 14. November 2011 verhaftet, nachdem er in Vegas mit einer Waffe einen Einbruch verübt haben soll.

Der ungewollte Familienbesuch währte allerdings nicht sehr lange. Nach einer Nacht im Knast wurde Coolio schnell wieder auf freien Fuß gesetzt, während Grtis Ivey noch ein paar Tage im Gefängnis bleiben muss. Sein Fall wird erst Mitte März erneut vor Gericht verhandelt.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben