Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cooli zee!kein rtl hd,rtl2hd,vox hd

wiensenjunge

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute ! wer kann mir helfen? habe ne cooli zee .soweit funktioniert alles ,nur das diese sender rtlhd ,rtl2 hd und vox hd nicht funktionieren.
die anderen funktionieren alle !
hat jemand noch ne lösung ,gebe es langsam auf.
hab mit andren boxen wie octagon 918 sf hd und opticum xc406p ausprobiert da geht es !

mfg
 
AW: cooli zee!kein rtl hd,rtl2hd,vox hd

Versuche mal einen Sendersuchlauf, eine aktuelle HD+ Karte hast Du aber?
 
AW: cooli zee!kein rtl hd,rtl2hd,vox hd

meine Idee wäre bei den Receivern, wo es ghet zu schauen welche Frequenz, und bei der cooli schauen, ob diese in der cable.xml drinne ist.
 
AW: cooli zee!kein rtl hd,rtl2hd,vox hd

hi ! hab alles probiert.funzt nicht !!!
hab mal ein bisschen weiter gegoogelt,wahrscheinlich liegt es an den treibern für die coolstream.der neue treiber behebt dieses problem auch net.
naja was sollst,kann man nicht ändern.
aber danke trotzdem für euere tipp,s

mfg
 
AW: cooli zee!kein rtl hd,rtl2hd,vox hd

hallo nochmal ! also wie vorher schon geschrieben ,hab so oft gegooglet und so viel ausprobiert .hab es immer noch nicht geschafft rtl hd und die weiteren rtl hd sendern zuschauen.wie gesagt alle anderen funktionieren pro hd usw.sky hd geht auch.die frequenzen von rtl hd liegen komischer weise auf den gleichen frequenzen 129,900 da liegt vox hd rtl hd rtl2 hd ! hat jemand vielleicht eine idee wo eventuell der fehler liegt! und wie man es ändern könnte .hab schon ein signal verstärker ausprobiert passiert nichts .einer hat mir geschrieben soll ein dämpfungsglied ausprobieren ,hab eins bestellt ,mal sehen.aber wenn jemand so eine box hat ,vielleicht kann mir jemand helfen . .!!

mfg :struppi
 
Zurück
Oben