Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cool TV Guide

Basti785

Newbie
Hi.
Ich bin neu bei dem Thema Dreambox, hätte aber gerne den cool TV guide auf meiner Box.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das anstelle?

ich habe eine DM800 HD PVR (estar sim), mit newnigma 2 Version 3.3.2

Für etwas Hilfestellung, währe ich sehr dankbar.

AW: Cool TV Guide

soweit so gut, vielen Dank.
Allerdings kann ich es nicht installieren.
Weder über USB noch über FTP. Ich kriege immer 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, angezeigt.
Was mache ich falsch?

AW: Cool TV Guide

Hi Basti785!

Es war nur ein Beispiel! In diesem Forum gibt es neuere Version des Plugins, hättest Du auch finden können :emoticon-0126-nerd:

"Silber Tablett" an :
schau mal hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

"Silber Tablett" aus! Ob die Version geht oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, besitze keine DM:emoticon-0125-mmm:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben