Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

converter software auf den xc406??

henrikhsv

Newbie
Registriert
1. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kann ich die converter-software für den x406p auch auf nen xc406p spielen und dann die emu vom xc406p raufspielen?
vielen dank im vorraus, hoffe mir kann schnell jemand helfen...

hab mir n xc406p receiver geholt und jetzt auch das problem dass ich per usb keine software raufspielen kann. kann ich die gleiche convertersoftware benutzen wie für den x406?? oder mach ich dann die box kaputt??
vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben