Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Controller läuft nicht richtig bei FIFA 18

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,
ich habe einen von diesen Pads:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Leider funktionieren nur die Knöpfe 1 und 2. Die anderen sind zum Teil vertauscht oder haben keine Belegung.
Ändern geht leider nicht.

Könnt ihr helfen?

Grüße
 
hast du mal probiert im Spiel die Steuerung mal zu wechseln,
da gibt es paar Möglichkeiten (Klassisch etc.),
eventuell kann man bei der PC Version diese auch beliebig anpassen .... ???

ansonsten geht es halt nur wenn man den Pad "anlernen" kann per zusätzlicher Software denke ich mal, wenn vorhanden .... was ich bei diesem Model bezweifle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein logitech Pad dran ist, erkennt das Spiel das und alles funzt.
Ich bin der Meinung dass ich alles probiert habe, aber ohne Erfolg.
Deinem Zweifel teile ich
 
Ich hab, wenn ich mal Probleme mit meinen Controllern hatte, dass immer im Spiel selber ändern konnte. Sprich du gehst unter Einstellung und dort gibt es meist den Punkt "Spielsteuerung" und dort kannst du dann den Controller und seine Funktionen nach deinem Belieben einstellen.

Falls das nicht hilft, kann es auch sein, dass der Controller kaputt ist. Vielleicht fragst du mal einen Freund von dir oder so, der eventuell auch einen Controller hat, und testest, ob es mit dem geht. Mehr Ideen habe ich leider nicht für dich.
 
Zurück
Oben