Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein Controller - kein Zugriff

rhubby

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo Gemeinde,
Folgendes Problem. Ich habe hier eine Installation mit 3 WLAN AP Lite an einem Controller auf einem WindowsPC. Jetzt hat sich die FP des PC verabschiedet. Dummerweise lagen hier auch die BackupUps und alles weitere drauf. Weitere Sicherungen somit nicht mehr vorhanden. Passwörter sind mit ins Nirvana und ein Ausdruck der Konfiguration mit Login Daten gibts auch nicht. Da hat mein Kumpel alles falsch gemacht, was er falsch machen konnte. Die Installation, der Betieb und bestehende Konfiguration läuft aber 1A.
Mein Frage ist jetzt. Neuer PC - neue Installation des Controllers und dann? Wie kriege ich die AP's wieder in den Controller rein? Gibts da eine Lösung.
Sonst müsste ja ein kompletter Reset der AP's erfolgen und damit eine komplette Neukonfiguration.
Für einen Tipp, Lösung wäre ich dankbar. Gefunden habe ich nichts, was mir helfen könnte.
THX.
 
Hi Gatzi,
sorry - hatten wir uns jetzt falsch verstanden?
Der Umzug wäre mit klar gewesen. Das hab ich auch bereits schon mal gemacht. Aber unter den oben geschriebenen Voraussetzungen?
Mir ist klar, das Ganze grenzt an ........ na ja - lassen wir das.
Im Moment sehe ich eigentlich nur noch einen komplett Reset der AP AC's und Neueinrichtung des Controllers. Oder?
Das war aber die Frage - ob es einen Trick gibt und eine Umgehung des Reset's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dran kommt ja. Sonst zwei bestimmte Adern brücken könnte auch gehen. Früher war am POE noch ein Pin dafür, heute wird das eingespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben