Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Controller auf Debian 10 (Buster)

Hando78

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2019
Beiträge
87
Reaktionspunkte
33
Punkte
38
Kann man die Controller soft auch auf auf Debian 10 (Buster) wo bereits IPC läuft installieren?
Wenn ja gibt es dafür eine Anleitung und geht das ohne das es Probleme mit IPC (oscam) gibt?
 
Es läuft jetzt , nur weiß ich nicht wie ich dafür alles einstellen kann das mir die Daten nicht voll laufen! Log-Rotation dafür aktivieren wie mache ich das ?

Unter /etc/logrotate.d/unifi steht das bei mir ,ist das richtig?
Oder muß ich da was ändern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte weil da einiges doppelt in der Datei steht
 
Ich habe das Gefühl das logrotate nicht funktioniert,kann mir jemand sagen wie ich das teste das es funktioniert für die UniFi Daten ?
Sorry kenne mich da nicht aus
Da wollte ich mal fragen ist da mongod am laufen ?
So sieht die cfg aus



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben