Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box control words not received Mbox und newcamd

Jabi

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

Ich habe seit 3 Tagen folgendes problem.....das mbox nicht mehr richtig funktioniert.... eines vorne weg ich hab nichts verändert noch neu aufgespielt ... es ist seit dienstag einfach dunkel....
das einzige war das eine geplante aufnahme nicht aufgezeichnet wurde

ich hab das ganze auch gleich mal per telnet verfolgt ... dort die mbox gestartet und den trace/log mitgelesen

er connectet zum server nur schreibt er dann immer control words not received
hier der auszug :dns/ip wurde mit xxx.xxx.xxx.xxx ersetzt
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ich bin völlig am verzweifeln ... hab mich auch schon in das thema eingearbeitet weil mein kollege der mir das sonst einrichtet nicht da ist.....

vielleicht könnte mir jemand von euch helfen ... woran es liegen könnte das immer control words not received kommt

lg Jabi
 
AW: control words not received Mbox und newcamd

ich glaub newcs ... weis es leider nicht genau
 
AW: control words not received Mbox und newcamd

also die abo karte war kaputt ... aht sich also erledigt
 
AW: control words not received Mbox und newcamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bist du bei kabel deutscland? weil ich habe das gleiche problem... er erkennt zwar meine karte noch aber oft bleibt er einfach hängen und ich muss 5 mal einen emu reset machen bis ich was wieder reinbekomme...
 
Zurück
Oben