Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z100, Z103, Z105, Z107, Z108, Z109 ContentManager und Z108

ckaruso

Newbie
Hallo,
habe seit 14 Tagen folgendes Problem mit meinem Z108 und dem CM neuste Version auch alt.
Ich schliesse das Navi an meinen Rechner an und klicke den ContentManagerbutton an, es erscheint dann die Meldung "Problem mit cm2.exe" dann gibt es da nur noch den Abbbruchbutton und die Windows Problemlösung will was aber kann nichts ändern.
Ich habe auch noch ein Becker Ready 50 LMU und da geht alles.
Was kann das sein da dieses Problem auch mit dem alten CM auftritt kann es wohl nur am Navi liegen oder?
Das Z 108 ist auch noch recht naturbelassen ausser mit einem Atomic Skin verbessert.

Gruß Christian

AW: ContentManager und Z108

Hallo ckaruso,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Forum und vor allen hier im Beckerbereich.
Wichtig ist das Du dich erst einmal einliest in diese Materie und auch solltest Du oben die Ankündigungen
dringend mal durchlesen. Des weiteren wäre es toll wenn Du auch im richtigen Bereich posten würdest.

So nun zu deinem Problem.
Wir wissen nun nicht was Du bisher damit gemacht hast und eine Ferndiagnose ist dann schlecht.
Wenn das Navi im CM nicht mehr erkannt wird liegt es meistens daran das Du einen gecarckte Version
der iGO8.exe auf dem Navi hast und somit keine Verbindung mehr aufgebaut wird.

Aber du schreibst ja das dort der Tomic Skin bereits installiert wurde.
Also wurde an dem original bereits etwas verändert und da darf dich das nicht wundern.
Frage was möchtest Du denn nun genau machen, ein neues Kartenupdate oder das Navi wieder in den Ursprung bringen.
Ein paar Infos wären da sicher hilfreich.

Zurück
Oben