Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Content Manager für Igo8xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoerni0815

DEB König
Registriert
30. November 2008
Beiträge
5.055
Reaktionspunkte
6.078
Punkte
113
Ort
Nähe Trier
Hallo Leute,

habe einmal eine Frage.
Kann man den Content Manager irgendwoher bekommen?
Und die nächste Frage wäre,wenn man ihn bekommen kann , kann man ihn dann mit den versionen hier überhaupt gebrauchen und benutzen?

Danke schonmal
 
Hallo hoerni,

habe den original Content Manager von Becker. Der läuft bei mir aber auch nur wenn ich die Becker-Software auf dem Navi laufen habe, da der Gerätetyp überprüft wird.
Und das Programm funktioniert nur mit Anmeldung...

Gruß, schregger99

Evtl. wird nur die Becker-iGO8.exe im MyFlashDisk/IGO8 geprüft. Willst Du sie haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben