Mein Erfahrungen mit congstar:
Ich hatte einen 9cent Tarif mit 1GB Datenvolumen und habe dann von dem Datentarif m flex gelesen. Wegen der monatlichen Kündbarkeit meines Tarifes, bin ich dann zu diesem Tarif gewechselt. Leider hatte ich übersehen, dass Telefonie nicht enthalten ist. Im congstar Forum habe ich später gelesen, dass das schon mehreren Kunden passiert ist.
Nun, dachte ich, egal, hab ja wieder monatliche Kündbarkeit gewählt und deswegen könnte ich ja theoretisch einfach wieder in einen Tarif mit Telefonie wechseln.
Nö, da habe ich dann wohl falsch gedacht. Auf der HP von Congstar hatte ich nur die Möglichkeit innerhalb der Datentarife zu wechseln. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das eben so sei. Wenn ich einen anderen Tarif haben möchte, müsste ich kündigen und einen komplett neuen Vertrag abschließen. Die Rufnummer wäre dann weg. Mitnahme geht nicht.
Da ich meine Rufnummer schon seit 2001 habe, würde ich Diese aber gern behalten.
In diesem Fall, so congstar, könnte ich ja zu einem anderen Anbieter wechseln, die Rufnummer dort mit hinnehmen und dann wieder zurück zu congstar kommen.
Ich fragte die Dame am Telefon, ob das ihr Ernst sei. Einem Kunden zu einen Mitbewerber schicken ist ja wohl der Hammer. Es ginge nicht anders.
Ich habe sogar gesagt, dass ich sonst sehr zufrieden bin und dass ich auch bereit bin, mehr Geld zu bezahlen, wenn ich doch nur wieder telefonieren könnte. Zur Zeit bin ich nicht mal erreichbar.
Congstar lies nicht mit sich reden. Ich solle zu einem Mitbewerber gehen und dann zurückkehren.
Ich bin ab dem 04.05.15 bei der Konkurrenz und komme sicher nicht zurück (angekrochen).
Unfassbar, aber ich glaube Congstar hat genug Kunden. Die brauchen keine mehr.
Es mag sein, dass ich es schlichtweg übersehen habe, dass Telefonie nicht möglich ist. Das war zugegeben dumm von mir. Aber noch dümmer ist es wenn ein Anbieter seinen Kunden zur Konkurrenz schickt. Sky sagt seinen Kunden sicher auch bald, sie müssen zu Netflix oder Amazon gehen weil sie zu viele Kunden haben.
Ich hatte einen 9cent Tarif mit 1GB Datenvolumen und habe dann von dem Datentarif m flex gelesen. Wegen der monatlichen Kündbarkeit meines Tarifes, bin ich dann zu diesem Tarif gewechselt. Leider hatte ich übersehen, dass Telefonie nicht enthalten ist. Im congstar Forum habe ich später gelesen, dass das schon mehreren Kunden passiert ist.
Nun, dachte ich, egal, hab ja wieder monatliche Kündbarkeit gewählt und deswegen könnte ich ja theoretisch einfach wieder in einen Tarif mit Telefonie wechseln.
Nö, da habe ich dann wohl falsch gedacht. Auf der HP von Congstar hatte ich nur die Möglichkeit innerhalb der Datentarife zu wechseln. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass das eben so sei. Wenn ich einen anderen Tarif haben möchte, müsste ich kündigen und einen komplett neuen Vertrag abschließen. Die Rufnummer wäre dann weg. Mitnahme geht nicht.
Da ich meine Rufnummer schon seit 2001 habe, würde ich Diese aber gern behalten.
In diesem Fall, so congstar, könnte ich ja zu einem anderen Anbieter wechseln, die Rufnummer dort mit hinnehmen und dann wieder zurück zu congstar kommen.
Ich fragte die Dame am Telefon, ob das ihr Ernst sei. Einem Kunden zu einen Mitbewerber schicken ist ja wohl der Hammer. Es ginge nicht anders.
Ich habe sogar gesagt, dass ich sonst sehr zufrieden bin und dass ich auch bereit bin, mehr Geld zu bezahlen, wenn ich doch nur wieder telefonieren könnte. Zur Zeit bin ich nicht mal erreichbar.
Congstar lies nicht mit sich reden. Ich solle zu einem Mitbewerber gehen und dann zurückkehren.
Ich bin ab dem 04.05.15 bei der Konkurrenz und komme sicher nicht zurück (angekrochen).
Unfassbar, aber ich glaube Congstar hat genug Kunden. Die brauchen keine mehr.
Es mag sein, dass ich es schlichtweg übersehen habe, dass Telefonie nicht möglich ist. Das war zugegeben dumm von mir. Aber noch dümmer ist es wenn ein Anbieter seinen Kunden zur Konkurrenz schickt. Sky sagt seinen Kunden sicher auch bald, sie müssen zu Netflix oder Amazon gehen weil sie zu viele Kunden haben.
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