Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config über internet bearbeiten

rodeo83

Freak
Hallo ist es möglich bzw. Wie kann ich auf meine cccam. Cfg von außerhalb zugreifen um diese zu bearbeiten.

Am besten noch per dcc_e2

AW: Config über internet bearbeiten

Hi, ja zwei Möglichkeiten. Eine sehr einfache aber sehr unsichere den Port 21 auf die Box weitergeleiten am Router oder eine sichere vpn Verbindung ins Heimnetzwerk wenn du bsp. eine Fritzbox oder openvpn Server am laufen hast. LG Osprey

Gesendet von meinem GT-I9300

Ja eine fritz besitze ich. Gibt es noch eine anleitung für so etwas? Wie gehe ich da vor? Wie verbindet sich dcc dann damit?

Google hätte dich mit Ergebnisse erschlagen. Hier nur eines davon:

Ja hab es danach selbst gefunden. Aber die Frage mit dcc_e2 bleibt trotzdem offen

Warum bleibt die offen? Wie machst du es jetzt mit dcc_e2? Genauso geht das dann über VPN. Es ist tatsächlich so als wärst du Zuhause.

Zurück
Oben