Config für Oscam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von marcus317, 30. April 2010.

  1. marcus317
    Offline

    marcus317 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    ich suche nach einer Config für Oscam. Ich habe zur Zeit eine 7170 mit Newcs und einer easymouse am laufen. Da die Box nach ca. 5-10 Tagen probleme mit Newcs Absturz macht :emoticon-0106-cryin und ich auf den Clienten Mgcamd und Cccamd auch viele Freezer habe :emoticon-0145-shake, möchte ich mal Oscam ausprobieren. Ich hatte mich schon mal an MPCS probiert, doch das bekam ich nicht richtig zum laufen :(. Es wäre sehr nett wenn mir jemand seine Konfiguration für Oscam zur Verfügung stellen würde und mir auch mitteilt welches Freetz-Image er am laufen hat.

    Danke.
    marcus317
     
    #1
  2. j__k
    Offline

    j__k Hacker

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Config für Oscam

    Da du leider nicht mitteilst welche und wieviele Karten mit welchen Kartenleser...

    Hier gibt es config für SKY S02 o. V13 und HD+ mit Smargo's
    http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=74707
     
    #2
  3. marcus317
    Offline

    marcus317 Ist oft hier

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Config für Oscam

    Sorry, ich habe leider vergessen die Karte anzugeben. Es ist ein S02 von Sky die mit einer easymouse/smartmouse ausgelesen wird. Der Smargo von Argolis liest leider nicht dir Karte, weder an der FB7170 noch am Rechner.

    lg
    marcus317
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.