Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Karten Sender dunkel

1Luc1

Newbie
Registriert
24. März 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit kurzem sind bei mir alle Sender die in der Info Leiste mit CO (Conax) markiert sind, dunkel. Vom Kabel Anbieter habe ich eine Karte bekommen die auch im (CI Modul)->Karten Einschub drinnen ist und das ganze hat vorher ohne Problem funktioniert. Nun funktionieren ein paar Sender (Pro7, Puls4, ...) nicht mehr.
Ich habe eine DM600PVR und GeminiProjekt 4.7. Ich hätte schon mit der OSCam 1.00 das ganze zum laufen zum Bringen, funzt aber weiterhin nicht.

Da ich derzeit nicht so in der Materie bin, habe ich sicher etwas übersehen.

Danke für eure hife,
lg, 1Luc1

EDIT: CI Modul -> Karten Einschub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conax Karten Sender dunkel

Danke für die Antwort.
Leider finde ich für e1 keine 3.59 Version finden. Ich hätte mal eine 3.59 e2 Version installiert; hat aber nicht funktioniert.

Hilfe? :D
glg, Luc
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

ne andere frage

wie hast du den CI modul in die 600 eingesteckt , wenn die 600 gar kein CI slot hat ???

wenn du nur die karte in dem recivier nutzt , und sie ausgegangen sind , vermute ich das die karte keine emms bekommen hat , deswegen ist sie ausgegangen

du must die karte wider in den orginal CI modul einstecken , und warten bis die sender wider hell werden , dann ist die karte wider mit emms versorgt
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

Danke für die Antwort.
Da sieht man mal wieder dass ich mich Nüsse auskenne ;)

Also ich habe die dm600pvr. Und in dieser ist die Karte drinnen. Also ein normaler SmartCart Reader. CI Modul habe ich also keines!
Laut deiner Aussage brauch ich aber genau das. Was kann ich da jetzt machen? Könnte ich zu einem Nachbar gehen, der einen "normalen" Receiver hat, dort meine Karte rein schieben und dann die Karte einen emms verpassen?

Danke erneut für eure Hilfe!
glg, Luc
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

könte hinhauen , was ich aber nicht so 100% bestetigen kann

instaliere dir scam oder cccam auf deine box , dann kanst du die karte bei dir updaten , hast du nicht den orginal zu der karte gehörigen recivier oder CI modul ??
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

Ich habs nun mit den scam 3.58 und CCcam 2.1.3 und CCcam 2.3.0 probiert aber ohne erfolgt.

Die Karte habe ich direkt von meinem Anbieter bekommen; ohne Gerät; weil ich ja e die DreamBox habe.

Weiß nicht ob es einen Unterschied macht; ich beziehe die Sender über Kabel.
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

So, ich bin nun endlich dazugekommen und konnte die Karte in die Sat-Box vom Nachbarn. Dort sind die Sender (Pro7, usw.) dann auch hell geworden. Die Karte habe ich dann in meine Dreambox gesteckt und leider waren die Sender immer noch dunkel!!

Irgendwer noch eine Idee?

Danke,
glg Luc
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

starte mal dein emu , und stecke mal die karte richtig rein , dann mus sie auch laufen wenn sie bei nachbar funktioniert
 
AW: Conax Karten Sender dunkel

ES FUNKTIONIERT !!!!! DANKE !!!!!

Karte war falsch drinnen .... ups :emoticon-0138-think

Und das ganze läuft jetzt unter scam 3.58.

DANKE nochmal für die HILFE !!!
 
Zurück
Oben