Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Karte Atevio 7000 Enigma2

boggi

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi!

Ich habe eine Conax Karte : Telewizja na kartę um polnische Programme wie tvp1 und tvp2 zu entschlüsseln. Als Image habe ich einmal das AFF Serverupdate V2 oder wahlweise auf dem Stick das HAARP v3 installiert. Weiterhin nutze ich Oscam um auf einen CCClient im I-Net zuzugreifen.
Allerdings bekomme ich die Conax Karte nicht ans laufen. Kennst sich jemand hier aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey dockugelfisch!

besten dank. wer lesen kann ist klar im vorteil :)
ich werde es testen und gebe eine rückmeldung. nach deinem usb stick howto ist es ja mit dem flashen eines images nun kein thema
 
hey!
ich habe das neue image samt update nun getestet, leider ohne erfolg. die karte scheint er nicht zu erkennen.
jemand noch eine idee? muss ich vielleicht die kartenschächte irgendwie aktivieren?
 
Natürlich musst du die in oscam aktivieren und selbstverständlich konfigurieren!
Schau mal im oscam Bereich, da gibts sicher fertige Configs für Conax-Karten ;)
 
hey kugelfisch!
ja, hatte mich da schon etwas reingelesen.
Ich habe den reader mit dem label tnt hinzugefügt.
könnte ein mod bitte den tread in den oscam bereich verschieben?
meine oscam config sieht nun wie folgt aus:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für Hilfe wäre ich dankbar!
 
hat leider nichts gebracht :-/
kann bitte ein mod den thread hier in die oscam kategorie bitte verschieben!
 
Zurück
Oben