Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

p4rz1

Freak
Registriert
20. April 2008
Beiträge
239
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
Für zwei Geräte der Firma Duolabs wurde heute eine exclusive Software publiziert, die es ermöglicht viele in Conax gesicherte Kanäle einiger verschiedener Provider ohne Abonnement zu sehen.
Dabei handelt es sich um die bisher eher unbekannte Set-Top-Box “QBox one”, sowie das Diablo CAM.
Auch einige Kanäle des deutschen Providers Premiere sind betroffen. Allerdings nicht über den Satelliten Astra 19,2° Ost sondern über die Kabelkiosk Plattform auf dem Satelliten Atlantic Bird 2/Telecom 2D auf 8° West. Davon sind die Premiere Star sowie einige Premiere Themen Kanäle betroffen. Auch soll dort das Premiere Bundesligaformat übertragen werden.
Ebenso können mit der neuen Software die Kanäle der Provider Canaal Digital Nordic auf dem Satelliten Thor 3/5 (0.8°W) und DigitAlb auf Eutelsat W2 (16.0E) entschlüsselt werden.


Quelle: blog.dragon-cam.org
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

gehört in den Conax bereich,
und wichtig zusagen ist,
es handelt sich um kabelkiosk,das unter anderem ARENA ist,
PW ist da nicht zufinden.
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

Neuheiten auch fuer Anwender die Conax/Kabelkiosk per Kabel empfangen?
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann ich da auch was mit dem Humi5400 machen?hatte bis gestern auf Thor 0,8° semtliche spiele gucken können,ist aber auch seid gester abend wieder dicht,kann ich für Conax die key beim humax irgendwo eingeben und wie bitte?
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

Hallo wollte nur mal fragen ob da auch was mit der Dbox 2 für sat zumachen ist weil dann könnte man ja vieleicht auch die MTV sender klar machen oder teuche ich mich da ?


Danke sagt Dennisaushalle:101:
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

Gibt es einen sorglospaket für vantage 211 mit usb; ich empfange kabelkiosk per kabel:
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

und was ist mit Conax in 13 hotbird ich mein die polen über conax
 
AW: Conax geknackt - auch Premiere betroffen!

ich empfange kabelkiosk über kabel funktioniert das da auch?
 
Zurück
Oben