Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax auf Smart 04?

pijinho

Newbie
Registriert
25. April 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe meinen Smart anleitungsgemäß gepatched und es funktioniert alles super. Nagra2 ist offen und meine Auswahl an Programmen ist somit enorm gestiegen. Danke also zunächst für die einfache und bedienungsfreundlichen Tutorials hier.

Ich möchte aber nun auch das "MTV unlimited" Paket empfangen, wofür ich offenbar die Keys für die Verschlüsselungssoftware "Conax" eintragen muss. Und genau da ist mein Problem. Die Keys habe ich zwar relativ problemlos gefunden, wenn ich sie allerdings Im Menü eintragen will, funktioniert dies nicht. Bei der Option "NEU" passiert nämlich im Gegenteil zu allen anderen Verschlüsselungsmöglichkeiten genau gar nichts. Also wirklich gar keine Reaktion seitens der Software des "Sorglos-Pakets". :2:

Wer kann helfen?
 
AW: Conax auf Smart 04?

das mtv-packet (über conax) kannste damit knicken!es sei denn du hast ein paar aktuelle constant cw´s vom mtv-pack!
 
AW: Conax auf Smart 04?

constant cw´s sind im prinzip keys die nur sehr kurz halten!
wollte aber auch noch dabei sagen das das mtv pack auch wirklich nicht die welt kostet!allerdings bräuchtest du dafür ne box die ein ci-slot hat bzw. nen cardreader!
 
AW: Conax auf Smart 04?

Schade...

Danke dir aber trotzdem für die beiden Beiträge.
 
AW: Conax auf Smart 04?

wie gesagt auf dem resi höchstens mit constant cw´s!

bitte ,bitte keine ursache!dafür sind wir da!
 
Zurück
Oben