Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit ComputerClub2 (CC2) nicht mehr länger auf Dr.DishTV...

AW: ComputerClub2 (CC2) nicht mehr länger auf Dr.DishTV...

Irgendwie kann ich noch nicht so richtig ablesen, wohin die Reise bei Dr.DishTV gehen soll. Zugegebenermaßen wirkten die CC2-Sendungen nicht mehr sonderlich enthusiastisch und das Pioniergefühl der frühen Jahre ist auch weg, vielleicht ist das aber auch ein unvermeidliches Schicksal. Aber was bei Dr.DishTV inzwischen so das Programm dominiert ist wenig besser - das was als Standpunkt bezeichnet wird erinnert mehr an die Dauerwerbesendungen die es auch sonst überwiegend gibt und die noch halbwegs interessanten Programmanteile werden immer weniger und der Benutzer mit Wiederholungsorgien gequält. Da hätte ein wenn auch schwacher CC2 mglw. immerhin noch für Abwechslung gesorgt. Mal sehen was sich in den nächsten Wochen so tut, an die wirklich gut gemachten Inhalte der früheren Jahre (bspw. über Sat-DX, gibt es noch bei YouTube) wird man aber wohl leider nicht mehr drankommen.
 
AW: ComputerClub2 (CC2) nicht mehr länger auf Dr.DishTV...

CC2 war für mich der Grund auf DR. Dish TV zu schalten. Sind zwar nicht die Entusiasten, aber trotzdem sehr interressante Beiträge.
 
Zurück
Oben