Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Computerbild teurer

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
hatte mir gestern die neue Computerbild(ohne CD/DVD)gekauft,und zu Hause erst gesehen,das sie nun 1,50 statt 1,00 Euro kostet.
Ich finde eine Erhöhung um 50% unverschämt,und werde dies nicht unterstützen.:diablo:
die PC GO ist ne gute Alternative
 
AW: Computerbild teurer

puh, da hab ich wieder glück gehabt. :dfingers:

war kurz vor weihnachten in münchen am flughafen und hatte mir so ein heft gekauft, wegen dem navigator test.

da hat das ding noch 1.-€ gekostet.

aber muss dir schon recht geben, eine preiserhöhung um 50% ist schon heftig.
auch wenn 1,50 € nicht die welt ist, muss das so nicht sein.
 
AW: Computerbild teurer

Ich kauf ab und zu die Version mit DVD weil da teilweise Programme drauf sind die sonst ne Menge Geld kosten.

Aber Du hast Recht... von 1 Euro auf 1,50 Euro ist heftig. Da werden sicher die DVD Ausgaben etwas mit subventioniert!
 
AW: Computerbild teurer

Also ich kaufe mir auch ab und zu mal die Computerbild wegen den Programmen, sind manchmal nützliche sachen dabei, aber ansonsten ziehe ich mir lieber ein eBook von PC - Welt oder PC Magazine runter den das kommt Billiger.


Ps. 50% mehr das unterstüze ich auch nicht und finde bei dieser großen Auflage hätten 0,15 cent auch genügt.
 
AW: Computerbild teurer

Eigentlich ne Frechheit, mann kann alles fast online lesen und die schlagen einfach 50% im Preis auf! Ich kauf sie mir jetzt auch nicht mehr!

Schade
 
AW: Computerbild teurer

Tja, ich habe glück gehabt, habe letztes jahr in juni mein abo verlängert, eine woche danach bekam ich ein brief dass die abo für die 1 euro ausgabe nicht mehr weiter geführt wird; da ich aber vorkasse bezahlt habe, erhalte ich seitdem die teuere ausgabe mit dvd zum gleichen preis von 1 euro! :dfingers:

Danach werde ich sowieso darauf verzichten, es ist für mich nur ein haufen schrott, mehr werbung als artikel, mit soviel werbung drin könnten sie es um sonst verteilen


gruß,

ruk22
 
AW: Computerbild teurer

CB? Ich empfehle euch eher die CT zu lesen, wenn ihr wirklich wertvolle Infos braucht!
 
Zurück
Oben