Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comeback VIP

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo Leute,

habe mir heute den "Comeback" Edision VIP gekauft. Nachdem ich gelesen habe das der VIP nochmal nachproduziert wurde und wieder verkauft wurde habe ich mir einen für 159€ gekauft. Ich habe mal wieder bock auf nen Edision Receiver. Einige Mods kennen mich vielleicht noch. (scorpi, piloten, pegas) Ihr habt mich wieder an der backe.:)
Ich habe jetzt schon paar Fragen.
- Kann ich auf den Edi Vip das Enigma Image drauf machen? mein reci müsste ja version2 sein. da weiß ich nicht ganz genau. auf den VIP version1 geht es ja.
wenn es geht, welches ist das aktuellste?
- und eine Frage noch. gibt es einen channeleditor für den Reci.

Ich danke im vorraus wenn mir eventuell jemand hilft
 
Das würde ich nun auch nicht machen, aber ich habe keinen Plan, was Du mit dem Reci vorhast, einige Wünsche, sollte Dir die "ILTV" erfüllen, findest Du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

zumindest steht Dir damit offen, den Reci in ein CS-Netzwerk einzubinden..., wenn Du magst

LG
extra
 
ach ich habe nix weiter vor. hauptsache meine V13 und Hd+ Karte laufen, die Diablo2 cam für die Schweizer und Orf muss helle werden.Also mache ich kunibert drauf und das langt mir dann auch schon. mehr will ich garnicht
 
Es gibt durchaus eine aktuelle E2-Entwicklung, allerdings in einem anderen Forum.

Das Image kann mit allen Varianten des VIPs genutzt werden, wobei ich aktuell nicht weiß, ob die Kartenleser funktionieren.

Ich setze das Image aktuell auf einem VIP1v2 mit Sharp-Tuner als Client ein und finde es mehr als brauchbar. Leider gibt's noch Probleme mit der Display-Ansteuerung und hin und wieder auch Tonprobleme beim Umschalten. Das betrifft aber aktuell nur diese Variante wie es scheint.

meitevau
 
Zurück
Oben