Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comaq SL35/1CI Problem mit Fb,

weirol

Newbie
Registriert
6. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe die Soft zu Edision Tyran draufgespielt, geht beim Start auf ARD aber die Fernbedienung und die auf u. ab Tasten gehen nicht. Auf der Fb. steht DS4.
Kann mir jemand helfen?
 
AW: Comaq SL35/1CI Problem mit Fb,

Hallo,

ja kann ich! Die Soft geht gleich in die Datenbase! Ein Augenblick gedult!
 
AW: Comaq SL35/1CI Problem mit Fb,

Danke für die schnelle Hilfe, hab die Soft draufgespielt habe jetzt nur noch einen dunklen Bildschirm.
Hab ich was falsch gemacht?

Gruß

weirol
 
AW: Comaq SL35/1CI Problem mit Fb,

Mit Upgrade Tool: Parity Even, Com1, Upgrade dann Komplett mit Bootloader.

weirol
 
AW: Comaq SL35/1CI Problem mit Fb,

Mach nochmal die originale Soft drauf.Nur um zu gucken ob du noch verbindung hast.
 
AW: Comaq SL35/1CI Problem mit Fb,

:4: Danke für eure Mühe, hab mir noch einen gekauft mit RG1 und die Box hat reagiert, war im Standby Modus, habe die Soft draufgespielt und sie funzt.
weirol:1:
 
Zurück
Oben