Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag und Humi 5400z mit V13 Sky ?CI?

attsjak

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir jetzt ein Abo angeschafft und von Sky eine V13 und einen HD Receiver bekommen. Ich will meine "alten" Comag SL 100HD und auch die uralten Humax5400z weiter benutzen.

Welches CI Modul sollte ich am besten benutzen wenn ich dieses zwischen den Receivern nur umstecken will?

Weiter Funktionen mit irgendwelcher Software interessieren mich im Moment nicht. Mit Programmern etc. will ich mich gar nicht beschäftigen.
Ich will nur das die V13 mit den Humax (ohne HD, is klar) und Comag (in HD) funktioniert.

Es wäre schön wenn ihr mir die notwendigen Hinweise geben könntet.
 
AW: Comag und Humi 5400z mit V13 Sky ?CI?

Danke für den schnellen Hinweis.

Eine Frage dazu noch, ich kann dann eines dieser drei Module einfach in den jeweiligen Receiver reinstecken und das funktioniert?
Ohne zusätzliche Software etc. sowohl im 5400z als auch im Comag mit dem Abo und der V13?
 
Zurück
Oben