Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL90 HD kompatibel mit LG Plasma 50PC 1RR?

Topmail

Newbie
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe mir vorige Woche den Comag SL90Hd gekauft und bekomme über
den HDMI Anschluss überhaupt kein Signal zum Fernseher. Der Plasma-FS ist ein älterer LG50 PC 1RR HD Ready
Der Lieferant sagt es liegt am Fernseher, LG sagt es liegt am Receiver.
Stecke ich das HDMI Kabel vom Fs- in einen DVD Player habe ich ein einwandfreies Bild, so daß ich davon ausgehe das weder Kabel noch Eingang am Fs defekt sind. Receiver Software wurde schon aktualisiert, Werkseinstellung usw.:dfingers:
Weiß jemand einen Rat, falls ja bitte berücksichtigen bin Laie!
Besten Dank im voraus
 
AW: Comag SL90 HD kompatibel mit LG Plasma 50PC 1RR?

Hallo Topmail,
schau mal ob Du beim Reci unter Systemeinstellung - TV System ,HDMI als Ausgang gewählt hast.
 
AW: Comag SL90 HD kompatibel mit LG Plasma 50PC 1RR?

das liegt am LG,

oder besser gesagt Comag mag den LG nicht :emoticon-0138-think

zurzeit gibt es auch keine lösung für das problem,

wenn du über den DVD Player gehen kannst,

dann macht das erst mal so
 
Zurück
Oben