Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

comag sl35s

doc.john

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hi leute!
habe ein paar fragen ;)
1. ich hätte gerne gewusst, ob ich diese software
Link veralten (gelöscht)
und diese
https://www.digital-eliteboard.com/threads/15420&highlight=globo
auch für meinen "sl35s" benutzen kann (letztere wäre wegen tv globo interessanter). ist ein ali m3329 b1, schwarze fb. zur sicherheit habe ich hier ein bild
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

2. im übrigen wäre ich echt dankbar, wenn mir jemand sagt, was es mit den fte's und fta's an sich hat- sind das irgendwie einfach nur clones? habe ich demnach einen clone? woran erkenne ich das?
3. oben genannte software ist von moresat, aber was ist der unterschied zu der ursprünglichen 137070708?
4. habe ne mail bekommen in der stand, dass nagra3 geknackt ist. inwiefern wäre das für besitzer eines receivers, wie ich einen habe, interessant?
vielen dank schonmal !!!!

axo...nebenbei gefragt: ist der frontprozessor der chip oben links im bild? (leicht rot markiert)

gruß, jonnyjoint!
 
AW: comag sl35s

Hi jonnyjoint
Auf deinen Rec passt die Moresat FW.Das ist einer mit Frontprozessor.
Woran man dass erkennt ist "Betriebsgeheimnis" :4:
Die Mail mit dem geknackten NAGRA 3 kannst gleich in die Tonne hauen.Da ist nix dran.Und alles weitere wird sich erst noch zeigen.
 
AW: comag sl35s

danke für die antworten, kolli!!
aber kann vielleicht noch auf die fragen 2 und 3 eingegangen werden?
gruß!

p.s.: wieos ist denn das mit dem frontprozessor nen betriebsgeheimnis? habs schonmal irgendwo angefragt und es kam ne ähnliche antwort...;)
 
AW: comag sl35s

Das mit dem "Geheimnis" hat den Hintergrund, dass der SL35s nicht in jedem Board supportet wird.
Zu den Fragen 2 und 3 will ich dir nix falsches sagen.Aber ein Clone wird das schon sein, da ja die Soft drauf läuft.
Das mit der Soft weiss ich nicht, da ich mich mit den FTE Modellen und deren Soft nicht auskenne.
 
Zurück
Oben