Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL35

Sectum

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.Ich hab den Comag SL 35.Hab noch die software drauf mit dem bis november premiere und bis vor kurzem orf lief.jetzt wollt ich fragen ob ich mit dem comag auch andere sender hell machen kann ,außer premiere und orf.da läuft ja momentan nix mit hell machen : )
 
AW: Comag SL35

Einige fremdsprachige "Dinge" gehen da wohl noch. Das ist von der Soft und den Keys abhängig. Für das was Du Dir wohl vorstellst, mußt Du Dir einen DVB-S2 (HD) Resi zulegen, die nötige Soft aufspielen und die Schüssel auf 23,5 Ost ausrichten. Dazu wurde hier aber auch schon jede Menge geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comag SL35

Die schüssel kann ich nicht einfach so drehen da ich miete wohne.glaub kaum das die anderen mieter darüber erfreut wären.g
 
AW: Comag SL35

Hi Sectum
also kannst ja noch vieles mit sl35 schauen
ich weiss nicht ob du nur deutsche progs willst
aber z.b
Thor oder intel sat 1°w kannst ja DigiTV paket schauen mi frischen kekse (leider)
da gibts auch viel fussball..oder auf sirius 5° hast 2 gute hoppel sender:)
 
AW: Comag SL35

Und wie bekomme ich thor zb rein? Momentan hab ich ja astra 19.2E als empfänger
 
AW: Comag SL35

Wenn Du an einer Gemeinschaftsanlage angeschlossen bist ( Miete) , nur über eine zusätzliche Schüssel.
 
Zurück
Oben