Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL35 / 1Ci mit RG405 DS4 (20.08.2008)

daniel-dm

Hacker
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
463
Reaktionspunkte
96
Punkte
88
Ort
Irgendwo im Nir
@all,

So, nun habe ich auch mal eine Frage. Ich habe hier einen SL35 / 1Ci mit der RG405 DS4 und Produktionsdatum 20.08.2008, welchen ich wiederbeleben soll.
Leider führt da überhaupt kein Weg hin.:fie:
Ich hab`s mit dem Wiggler probiert und Flaps.No Way. Egal wie ich den Jumper stecke und egal wie ich das Kabel ranmache. Es kommt zu keinerlei Verbindung.Entweder kommt "0000" oder "FFFFF". Ich habe alles mehrmals durch.
Dann habe ich mein aktives Kabel und TT genommen.Ebenfalls No Way.Auch hier egal wie ich das Kabel dranmache,kommt immer "0000". Ich kann auch den Jumper stecken wie ich will, da kommt dann nicht mal "FFFF". Was ja sonst immer kommt,wenn Der Jumper nicht richtig gesteckt. Ein einziges mal, kam dieses Meldung hier : CPU ID = 80000000.

Und das kommt mir doch etwas komisch vor. Ob da mal nicht die CPU durchgeschossen ist?
Wenn da doch jemand vielleicht`nen Tip hat,dann her damit.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die was am Jtag-Connector verändert haben, was die Reihenfolge der Pin`s angeht.
Also, wer was weiß bitte hier rein damit.


Daniel
 
Zurück
Oben