Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Comag SL35 / 1Ci mit RG405 DS4 (20.08.2008)

Dieses Thema im Forum "SL 35 mit A1 / B1 Chip" wurde erstellt von daniel-dm, 27. September 2008.

  1. daniel-dm
    Offline

    daniel-dm Hacker

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Irgendwo im Nir
    @all,

    So, nun habe ich auch mal eine Frage. Ich habe hier einen SL35 / 1Ci mit der RG405 DS4 und Produktionsdatum 20.08.2008, welchen ich wiederbeleben soll.
    Leider führt da überhaupt kein Weg hin.:fie:
    Ich hab`s mit dem Wiggler probiert und Flaps.No Way. Egal wie ich den Jumper stecke und egal wie ich das Kabel ranmache. Es kommt zu keinerlei Verbindung.Entweder kommt "0000" oder "FFFFF". Ich habe alles mehrmals durch.
    Dann habe ich mein aktives Kabel und TT genommen.Ebenfalls No Way.Auch hier egal wie ich das Kabel dranmache,kommt immer "0000". Ich kann auch den Jumper stecken wie ich will, da kommt dann nicht mal "FFFF". Was ja sonst immer kommt,wenn Der Jumper nicht richtig gesteckt. Ein einziges mal, kam dieses Meldung hier : CPU ID = 80000000.

    Und das kommt mir doch etwas komisch vor. Ob da mal nicht die CPU durchgeschossen ist?
    Wenn da doch jemand vielleicht`nen Tip hat,dann her damit.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die was am Jtag-Connector verändert haben, was die Reihenfolge der Pin`s angeht.
    Also, wer was weiß bitte hier rein damit.


    Daniel
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.