Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL100HD PVRready 2CI ruckeln bei HD Kanälen

Eased

Newbie
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe mir einen Comag SL100HD PVRready 2CI .. bisher läuft alles einwandfrei.

Allerdings habe ich auf den HD Kanälen (Sky etc.) alle paar sekunden ein Ruckeln von bild & ton.

Firmware versucht über Satellit upzudaten, ist aber angeblich auf dem neuesten Stand.
Betreibe das ganze mit einer S02 Karte und einem Alphacrypt Light Modul 1.19
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comag SL100HD PVRready 2CI ruckeln bei HD Kanälen

Stärke und Quali war bei 80%...

neue Firmware funkt wunderbar ohne ruckler! :emoticon-0122-itwas

danke dir!
 
AW: Comag SL100HD PVRready 2CI ruckeln bei HD Kanälen

Hallo,

wieso empfang ich folgender Sender gar nicht ?

NatGeo HD
History HD
Cinemagic HD

liegen wie man Link veralten (gelöscht)sehen kann bei 11023 Mhz, Horizontal, Symbolrate 22000

Allerdings findet der Receiver keinen einzigen Sender unter dieser Einstellung.

FEC kann ich gar nicht einstellen.

danke!
 
Zurück
Oben