Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 65 mit e1 baustein Frage

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Also ich habe die Soft 080522_SF_65DE_iLA draufgehauen und die frage bleibt wie komme ich in den Keyeditor?
 
AW: Comag SL 65 mit e1 baustein Frage

Hallo,

Menue drücken...auf das Bild mit dem Satelliten runter gehen.. Dort dann Schlüsselherausgeber!
 
AW: Comag SL 65 mit e1 baustein Frage

und eine Frage noch die letze und zwar, wo finde ich die richtigen kekse für Pol*at? für den Comag sl 65 wie die eingabe erfolgt usw. weiß ich nur ich weiß nicht welche kekse ich dafür brauch wäre über eine schnelle Antwort sehr erfreut ;)

MFG
Ssancho
 
AW: Comag SL 65 mit e1 baustein Frage

Hallo,

ins Keymenu gehen. CA System Nagravision wählen dann runter auf Versorger mit links oder rechts Polsat suchen. Dann unten im entsprechenden Feld den aktuellen Key eingeben. Der Key wird geteilt.
Aktuelle Keys findest Du Link Removed
 
AW: Comag SL 65 mit e1 baustein Frage

Also dankeschön Darkside. Jedoch habe ich das Problem habe den 01 keks von der seite und den 00 keks von der key sektion vom edi jedoch bleibt alles dunkel ich habe keine ahnung ob es an der Soft liegt was nicht sein kann da Prem. total frei ist das wundert mich nämlich. Würde gerne um weiteren rat bitten die software die drauf ist ist ILA 1.34 Soft für den SL65 E1 mit neu sortierter Senderliste! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

MFG
Ssancho
 
AW: Comag SL 65 mit e1 baustein Frage

Ist also ein E1 SF Richtig?? Da gibt es schon ne neuere Soft die ilA 1.40. Einfach nur maincode updaten dann bleibt deine Senderliste erhalten..

>iLA V1.40 E1 SF<
 
Zurück
Oben