Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag Sl 40 Hd Orf hell ja oder nein?

ramirezmc

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Hab den oben genannten reciever und hätte gerne gewusst ob es dafür irgendwas gibt um Orf hell zu bringen?
Wenn ja bitte ich um eine Anleitung wie das geht. Wäre echt super von euch!
 
AW: Comag Sl 40 Hd Orf hell ja oder nein?

Es gibt dafür eine Botech FW die bei manchen Geräten die Ösis erhellt. Das funktioniert aber nicht mit allen Geräten. Woran das liegt weis keiner so genau. Da wirst du wohl versuchen müssen.
 
AW: Comag Sl 40 Hd Orf hell ja oder nein?

sowas wie neuste firmware + neuste key datei + step by step anleitung in einem paket anzubieten ist zu schwer für unsere kochkomplizierte neue welt :)
 
AW: Comag Sl 40 Hd Orf hell ja oder nein?

Nein ist es nicht......gibt es aber schon. Leider nicht hier. Aber wer will denn verlangen dass immer wieder die gleichen sich in jedem Forum die Zeit nehmen um alles wieder und wieder zu schreiben, nur weil die "Blärrhälse" alles auf dem Silbertablett serviert bekommen wollen?
Selbst ist der Mann......Google ist dein Freund.
So nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Comag Sl 40 Hd Orf hell ja oder nein?

Mit dieser FW: "BC2010_HD_S2.0.22_W_20110318.AP" und ein paar Schlüssel habe ich meinen, 5Tage alten SL40HD, gerade erhellt. :hell

Google is nu mal ein juter Kumpel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben