Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL-35S zeigt gelegentlich nach Einschalten einen Code Up9, Upg o.ä.

GeehBeeh

Newbie
Registriert
19. April 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Tja, das Ding mag zu alt für die Mottenkiste sein, aber an einer unserer Kisten versieht es seinen Dienst, wenn mal einer nicht das Programm der Anderen sehen möchte. Und seit ein paar Monaten sieht man gelegentlich nach dem Einschalten die o.g. Meldung, die wegen der 7-Segment-Anzeige nicht zweifelsfrei erkennbar ist. Das Handbuch schweigt sich leider aus. Eben war sie mal wieder da und ich dachte, dass es vielleicht passiert, wenn man zu schnell hintereinander den Netzschalter und den i/O-Taster der Frontblende drückt. Wer weiß was? Danke im Voraus. Gebhardt
 
Zurück
Oben