Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 35

Chebu

Newbie
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute!!

Ich bin am verzweifeln, ich habe noch ganret so lange premier* ich hatte eigebtlich ne ganz gute senderliste aber kein AU!! So jetzt habe ich mir eine Senderliste mit AU gemacht und jetzt is das passiert:


Ich hatte bei Bundesliga und ChapionsLeugue immer so Spiel 1,Spiel 2 und so weiter jetzt habe ich nur Konferenz was soll ich tun wenn einer so ne Senderliste hat mit Au dem wäre ich dankbar :read:
 
AW: Comag SL 35

Und ich habe der mir zuerst premier* gemacht hat der hatte das selbe problem und er hat gesagt lass die finger weg der muss ganz neu überschrieben werden und wenn ich das mache flashe ich den tod
 
AW: Comag SL 35

Das habe ich ja auch schon draufgespielt aber da hat es am anfang auch geklappt mit dem AU aber nacher nicht mehr und da ist es auch mit Bundesliga und so net
 
AW: Comag SL 35

Gibt es nicht so nen Shop oda so wo man ich meinen Comag hinschicken kann und wo die dann alles machen ?^^
 
AW: Comag SL 35

kann ich so nicht bestätigen. ich habe gestern bundesliga mit dem packet geschaut. konnte auch die einzellnen spiele mir anschauen.
 
AW: Comag SL 35

Hallo,
hier biste falsch verschiebe dich mal in den für dich zuständigen Bereich!
elkatze
 
AW: Comag SL 35

Hi Chebu
wenn du die alte Soft noch hast dann spiel die mal wieder auf und mach dann die AU-Soft nur nit Maincode drauf :read:
 
AW: Comag SL 35

Hallo,

wenn du dem Sorglospaket die SW mit allcode aufspielst dann geht alles. Bundesliga ist sortiert und funktioniert einwandfrei.
Nimm den Loader der im Paket ist und stelle allcode ein und dann auf den SL übertragen.
Dann wird auch wieder Helle :hell
 
AW: Comag SL 35

Hallo,

wenn Du die alte FW noch hast, dann ist das ganze eigentlich keine Problem. Nimm Comag_System_Tool_ohne_Prüfung.exe, dann wähle die alte FW aus, jedoch nur mit userdb 64/64 Einstellungen auf den Receiver übertragen, dann dürfte die alte Senderliste wieder da sein.

Gruß

user01
 
AW: Comag SL 35

Ich habe noch mal alles ge,acht und jetzt funkt alles danke nochmal an alle
 
Zurück
Oben