Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag SL 35 1 CI Rai africa???

giusi

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Comag_SL_35_45_B1_CI_Goes_Globo_1.0.36

Hallo Leute kann mir jemanden Helfen und mir erklären wiei ch Rai Afrika + rai zum laufen bringen kann mit die FW Comag_SL_35_45_B1_CI_Goes_Globo_1.0.36 oder wie man die passende key vo reinmachen kann für Rai Afrika wäre ich richtig dankbar Danke .Im editor macht man 9339 und ist man drin aber ich kann die keys nicht weckseln weil wenn ich auf editieren drücke passiert nichts kann mir jemanden erklären?? Danke :20::20:
 
Hallo Leute kann mir jemanden Helfen und mir erklären wiei ch Rai Afrika zum laufen bringen kann mit den Comag SL 35 1CI mit B1 Chip mit FW Comag_SL_35_45_B1_CI_Goes_Globo_1.0.36 oder wie man die passende key vo reinmachen kann für Rai Afrika wäre ich richtig dankbar Danke .:71::71:
 
Zurück
Oben