Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag sl 100 HD PVReady 2ci

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallöle allerseits,
habe oben genannten Receiver und wollte mal in die Runde fragen ob ich die soft meines Receivers auf baugleichen Receiver eines Freundes spielen kann???
Denn bei mir zeigt der Programmmanager nach einer Aufnahme den Titel einer Aufnahme an ZB.RTL-aktuell und bei ihm zeigt es nur den Sender an in diesem Fall RTL
also kann ich via usb2 meine soft auf seinen spielen? Muß ich seine soft zuerst löschen wenn ja wie???
Vielen Dank für Eure Mühe:(:(:(
 
AW: Comag sl 100 HD PVReady 2ci

hab das prob schon gefunden:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Comag sl 100 HD PVReady 2ci

Könnte evtl. mit zusammenhängen wie die Aufnahme gestartet wurde, über EPG, Timer oder direkt.
 
AW: Comag sl 100 HD PVReady 2ci

hallöle zusammen,

nein liegt daran das seine soft kein epg im menü "osd einstellungen" hat

Aber Danke für deine Bemühungen!!!!
 
Zurück
Oben