Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-SCI100 für KD

prichi

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, ich bin noch nein ziemlicher neuling in diesem gebiet.

Würde jetzt gerne wissen was ich tun muss um Kaberl Deutschland hell zu bekommen.

Habe ein Monoblocklnb oben und möcht mir den Reciver Comag HD-SCI100 besorgen.

Jetzt meine hauptsächliches Problem, welche Software muss ich auf den reciver drauf machen und wie kann ich die software überhaupt auf den reciver spielen?????

und muss ich sonst noch was beachten??

Riesen Dank schon mal im vorraus..

mfg

prichi

ps: noch ne frage, ginbt es noch einen billigeren Reciver mit dem es möglich ist KB hell zu bekommen???
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Eine wichtige Frage habe ich noch und zwar was ist aktuell eigentlich noch hell über Kabel Deutschland?
Noch interresante sender???

wenn ja gibts es irgendwelche informationen oder spekulationen wie lange noch'??


Danke schon mal-

mfg
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Tut mir leid aber schoon wieder hab ich eine frage bzw ein Problem.

Habe jetzt das Monoblock lnb drauf und auf dem reciver die software die oben genannt über usb aufgespielt dan den werksreset gemacht.

Aber wie komm ich jetzt zu den sender wie selct kino??

beim sendersuchlauf von Astra 23,5 empfang ich mal so ca 100 sender??

Ist das normal?? was mache ich falsch?? die sender die er reinbekommt geheh auch nur zur info.

Danke schon mal
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Sorry schon wieder mal ich :-(