Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-SCI100 für KD

prichi

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar, ich bin noch nein ziemlicher neuling in diesem gebiet.

Würde jetzt gerne wissen was ich tun muss um Kaberl Deutschland hell zu bekommen.

Habe ein Monoblocklnb oben und möcht mir den Reciver Comag HD-SCI100 besorgen.

Jetzt meine hauptsächliches Problem, welche Software muss ich auf den reciver drauf machen und wie kann ich die software überhaupt auf den reciver spielen?????

und muss ich sonst noch was beachten??

Riesen Dank schon mal im vorraus..

mfg

prichi

ps: noch ne frage, ginbt es noch einen billigeren Reciver mit dem es möglich ist KB hell zu bekommen???
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Eine wichtige Frage habe ich noch und zwar was ist aktuell eigentlich noch hell über Kabel Deutschland?
Noch interresante sender???

wenn ja gibts es irgendwelche informationen oder spekulationen wie lange noch'??


Danke schon mal-

mfg
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Tut mir leid aber schoon wieder hab ich eine frage bzw ein Problem.

Habe jetzt das Monoblock lnb drauf und auf dem reciver die software die oben genannt über usb aufgespielt dan den werksreset gemacht.

Aber wie komm ich jetzt zu den sender wie selct kino??

beim sendersuchlauf von Astra 23,5 empfang ich mal so ca 100 sender??

Ist das normal?? was mache ich falsch?? die sender die er reinbekommt geheh auch nur zur info.

Danke schon mal
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Sorry schon wieder mal ich :-(

Also hab jetzt die sender select kino gefunden lag woohl an der ausrichtng der schüssel.

Nur mein roblem jetzt bei den sendern heißt es verschlüsselt????

Warum das den?

Hab die Software drauf gemacht und dan den wersreset.

Bitte um schnelle antwort

Danke
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Mach mal folgendes:
Taste Menue drücken, dann müsste der unterste Menuepunkt Code editieren sei, falls nicht, drückst Du die Tastenfolge 7 7 9 9, wenn dann der Punkt nicht erscheint hast Du die FW nicht richtig installiert falls er erscheint müsste dann alles funktionieren.
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Na dann hoffen wir mal das es noch möglichst lange so bleibt:ja
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Hallo und Gruß,
ich versuche schon seit Tagen vergeblich einen neuen Comag HD SCI 100 zu kaufen...die gibt es nirgends mehr. Kann man alternativ den SL100 HD oder einen anderen vom Comag nehmen ?
Ist dann die Software um KD "hell" zu bekommen die gleiche, wie für den SCI100 ?

Es wäre toll wenn mir Jemand das beantworten könnte....
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Für KD kannst du den sl100 HD nehmen,dieser benötigt aber eine andere FW als der HD Sci!
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Hey Jungs,
vielen Dank für die schnelle Hilfe...echt geiles Board hier.

hab´ mir gerade ´nen gebrauchten sci bei ebay geschossen.

danke und gruß
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

Hallo Leute,
also..ich hab` mir über Eybär einen gebrauchten comag sci100 besorgt.

1. über usb die Datei hdsci100plus_fix_pw.rs232 gestartet
2. Werksreset durchgeführt und auch "überschreiben" quittiert
3. im Menue die Zahlen 7799 gedrückt und neues Menue "code ändern" kommt auch
4. sendersuchlauf gestartet, es kommen zwar ein paar sender ...aber keine KD-Kanäle

was ich mach da falsch ?
 
AW: Comag HD-SCI100 für KD

ich nochmal,
die Schüssel mittels MSK15 von Kathrein exakt auf 23.5 ausgerichtet.

Wer kann helfen ?
 
Zurück
Oben