Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

AW: Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

"Hallo Thank"
Habe mit USB fix eingespielt dann werksreset,
Immer noch auf den HD Kanälen Abstürze im 10min Tackt aber die anderen kanäle heben etwas Länger selbst auf offenen Kanälen Sturzt der Rec ab::::
I dont no what nun tun!!!!
 
AW: Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

Hallo Darkside,
welchen USB Stick benutzt Du? Ich habe einen 1GB Stick von Memorex (ist Nagelneu), der wird aber vom Comag nicht erkannt. Liegt es am Stick oder am Comag? Habe auch schon versucht, Comag hinten ausschalten, Stick einstecken, Comag einschalten- geht nicht.
Danke,
frazzer
 
AW: Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

Stick habe ich einen 4 GB von Transcend benutzt ,keine Probleme, was evtl. nicht funkzioniert sind U3 Sticks, damit gings mal und manchmal nicht. Les Dir mal meinen Erfahrungsbericht durch.
 
AW: Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

Kleiner Hinweis an alle...
(gilt eigentlich für alle Receiver)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leute, achtet bitte darauf, mit welchen Dateisystem der Stick formatiert wurde und schaut in Eueren Manual, welche Dateisysteme der Resi überhaupt kann.

Viele können nur FAT und kein NTFS.
 
AW: Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

hallo leute wünsche euch einen schönen abend habe mir einen Comag HD-S CI 100 zugelegt aber ic weiss ncht wie man werksreset macht kan mir jemand helfen danke u.tschüss
:39::2:
 
AW: Comag HD-S CI 100 Fix für Abstürze

Gibbet es 2 Möglichkeiten:

1. Menue - Systemeinstellung - Werkseinstellung

2. Falls mal gar nichts gehen sollte ,hinter der Klappe ist ein Taster, den mindestens 10 sec. gedrückt halten.
 
Zurück
Oben